Ferien

Hach jaaa... *grins* Muss gleihc Auto fahren und dachte mir ich schreib hier mal wieder was.
Höre grad nen paar alte Lieder... is ma ganz angenehm irgendwie :D
War über Ostern Arbeiten in Waldeck und naja meine Wohnung hab ich mir auch schon ausgesucht.
Freue mich voll irgendwie.
Werd das alles hier allerdings sehr vermissen... kann ja dann nicht mehr so oft on kommen usw ausser ich hab dann mal frei und bin daheim.
nunja... noch nen knappes stündchen dann sitz ich im Auto *gg*
Hab Heute meinen Führerschein beantragt... 8€ für das ding gezahlt... und das is erst der anfang...naja wat solls
ich wünsche noch einen schnieken Tag

Màs kràsni oci *g*
19.4.06 11:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen